Anzeige-Nr.: 450293
vom 10.11.2016
43 Besucher

Djambo

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europ. Kurzhaar

Geschlecht:
-
Alter:
6 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Süden e.V. - 80538 München 
81735 München

Telefon: 089 -397722 oder -479196


Beschreibung
Katerchen Djambo lebt ebenfalls noch in Sofia, Bulgarien, wo er auf der Straße aufgegriffen und auf einen Pflegeplatz gebracht wurde. Djambo ist ein süßer, handsamer kleiner, lustiger Kerl. Er wird kastriert, Tollwut geimpft und gechippt.
Djambo hätte gerne Freigang in einer netten deutschen Familie, dafür würde er seinen ganzen Charme in die Waagschale werfen...
Wer möchte diesen Herzensbrecher verwöhnen?
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Djambo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück