Anzeige-Nr.: 450302
vom 10.11.2016
191 Besucher

Szimat sehnt sich nach Aufmerksamkeit

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Hannoverscher Schweißhund-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Marika 
81475 München

Telefon: 089 - 520 37 985


Beschreibung
Szimat, Hannoverscher Schweißhund-Mix
männlich/kastriert
geb. 01.06.2013
Größe: ca. 52 cm

Szimat wurde am 12. Januar 2016 in der Nähe von Tarnok gefunden. Er hatte einen registrierten Chip, so konnten die Besitzer gefunden werden. Sie gaben ihn ab, weil sie zwar alles versucht haben, er aber trotzdem immer wieder ausgebüchst ist.

Er ist mit jedem sehr lieb und freundlich und mag auch Kinder. Sein Verhältnis zu den anderen Hunden ist gut, im Hundewaisenhaus ist die Schäferhündin Alexa seine große Freundin.

Szimat liebt es im Auslauf mit Alexa zu speieln und um die Wette zu laufen. Auch an der Leine geht er gut und liebt die SPaziergänge über alles.

Leider kann man ihn im Auslauf nicht alleine lassen, denn wenn es ihm langweilig wird, dann klettert er über jeden Zaun. Deshalb suchen wir einen Besitzer für ihn, der sich viel mit ihm beschäftigen kann und ihm bei vielen Spaziergängen die Welt zeigt.

Szimat verdient noch eine Chance, denn er ist ein toller Hund, der sich nur danach sehnt, dass er für jemanden ein treuer Partner bis zum Lebensende sein kann!

Szimat befindet sich noch im Hundewaisenhaus in Tarnok bei Budapest, kann aber bei unserer nächsten Reise gerne mitkommen und in der neuen Familie einziehen.

Alle Hunde kommen gegen Tollwut geimpft, kastriert, gechipt, entwurmt und mit EU Ausweis nach Deutschland. Auf Wunsch werden die Hunde auch auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Hundehilfe Marika e.V. hat die Erlaubnis nach § 11 TschG und ist durch das Veterinäramt München geprüft. Die Aus- und Anreise der Hunde wird ordnungsgemäß über das EU-System TRACES bei den Behörden gemeldet.

Unsere Hunde werden mit einem Schutzvertrag gegen Schutzgebühr und vorheriger Platzkontrolle abgegeben.

Hundehilfe Marika e.V.
Alina Valk
Tel.: 089 / 520 37 985
Mobil: 0176 / 328 307 41
info@hundehilfe-marika.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Szimat sehnt sich nach Aufmerksamkeit"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück