Anzeige-Nr.: 450383
vom 10.11.2016
197 Besucher

TEDDY, Dackel Mischling

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Dackel (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz-Spanien e.V. 
73312 Geislingen

Telefon: 0421 / 1617033 , 0176 / 22821014


Beschreibung
Teddy ist ca 5 Jahre alt, kastriert, ein Dackel - Mix Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 40 cm. Er ist immer gutgelaunt unterwegs und hält Ausschau, ob er nicht irgendwo jemanden zum spielen finden kann. Wenn man ihn anspricht, kommt er sofort und wenn es sein muss, schmeißt er sich auch einem vor die Füße, damit man ihn besser krabbeln kann. Er kommt mit allen Hunden zurecht und steckt so manchen Hund mit seiner Fröhlichkeit an. In der Perrera ist er sehr in sich gefestigt und ihn scheint nichts zu beunruhigen. Auch in diesem Jahr hat er uns zum lachen gebracht, grau ist sein Schnäutzchen geworden. Es ist fast beschämend, dass er trotz allem so ein Sonnenschein ist.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TEDDY, Dackel Mischling"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück