Anzeige-Nr.: 450384
vom 10.11.2016
30 Besucher

KENZO, Mischling

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz-Spanien e.V. 
73312 Geislingen

Telefon: 0421 / 1617033 , 0176 / 22821014


Beschreibung
Kenzo ist ein ca 5-jähriger, kastrierter Mixrüde mit einer Schulterhöhe von ca. 60cm.
Was kann man zu ihm sagen...er ist menschenbezogen, dabei aber nie aufdringlich, er wartet, bis man sich ihm zuwendet. Mit den anderen Hunden gibt es keinerlei Probleme, denn auch dort verhält er sich vorbildlich. Er ist seit Welpenalter in der Perrera und kennt das Leben ausserhalb der hohen Mauern nicht. Von daher wird es Zeit, dass er jemanden findet, der ihn bei der Pfote nimmt und ihm zeigt, wie schön das Leben sein kann. Er ist ein so angenehmer, bescheidener Hund...
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"KENZO, Mischling"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück