Anzeige-Nr.: 450385
vom 10.11.2016
39 Besucher

ALFRED, Setter Mischling

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

English Setter (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz-Spanien e.V. 
73312 Geislingen

Telefon: 0421 / 1617033 , 0176 / 22821014


Beschreibung
Alfred ist ca. 6 Jahre alt und sieht aus wie eine Mischung aus Englisch Setter und Bretone. Er hat eine SH von ca. 63 cm und ist kastriert. Leider sind uns die Fotos von ihm nicht so gelungen. Er fällt einem sofort auf und dies nicht nur, weil er ein besonders hübscher Hund ist. Er wirkt einfach...sein Gangbild ist leicht und federnd, der Kopf wird oben getragen, er weiß wer er ist. Dabei ist er allen Hunden gegenüber sehr freundlich, ebenso begegnet er dem Menschen ohne jede Furcht. Man ist beeindruckt von der Selbstverständlichkeit, mit der er sein jetztiges Leben angenommen hat. Man kann nur hoffen, dass er nicht eines Tages, wie leider so manch Anderer, an seiner Lebenssituation zerbricht.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ALFRED, Setter Mischling"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück