Anzeige-Nr.: 450396
vom 10.11.2016
39 Besucher

HACHI, Mischling

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz-Spanien e.V. 
73312 Geislingen

Telefon: 0421 / 1617033 , 0176 / 22821014


Beschreibung
Hachi ist ca. 4 Jahre alt, kastriert und ein Mix mit einer Schulterhöhe von ca 50 cm. Er ist ein in sich ruhender Rüde, der stets freundlich und aufgeschlossen ist. Er kommt mit allen Hunden zurecht, da er sich nicht in den Vordergrund spielt. Sein Unterkiefer ist etwas zu lang geraten, was ihm einen besonderen Charme verleiht. Er gehört auch zu den Hunden in Soc, die man kennenlernt und von da an im Herzen mit sich trägt und hofft, dass es anderen Menschen genauso geht und er so seine Familie findet.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"HACHI, Mischling"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück