Anzeige-Nr.: 450489
vom 10.11.2016
58 Besucher

Denis

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Curacanis e.V. 
19309 Baarz

Telefon: 01711985543


Beschreibung
Denis und seine Schwester wurden von ihrem Besitzer in einer spanischen Auffangstation entsorgt. Seine Hündin hätte Welpen gehabt und diese beiden hätte er noch nicht verkauft, aber er hat auch keine Lust sich weiter um sie zu kümmern. Die Geschwister waren zu diesem Zeitpunkt gerade erst 2 Monate alt, eigentlich viel zu klein für eine Auffangstation, aber es gab keine freien Pflegestellen. Es hat auch nicht lange gedauert, da hatten Desire und Denis eine handfeste Infektion. Das kleine Hundemädchen starb kurze Zeit später, Denis jedoch kämpfte weiter um sein junges Leben. Er hat es geschafft, in einer Pflegestelle konnte er wieder gesund werden. Aber die Erkrankung hat noch Spuren hinterlassen, seine Augen wurden trübe. Das linke Auge hat sich wieder total normalisiert und wir hoffen, daß auch das rechte bald wieder vollkommen klar sein wird. Denis hat dabei keinerlei Sehbeeinträchtigung.
Der niedliche Rüde wurde im September 2015 geboren, er ist ein verspielter, lieber, junger Hund. Mit anderen Hunden und Katzen kommt er sehr gut zurecht. Denis sucht ein Zuhause bei lieben Menschen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Denis"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück