Anzeige-Nr.: 450495
vom 10.11.2016
36 Besucher

Pipilola

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5-6 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Curacanis e.V. 
19309 Baarz

Telefon: 01711985543


Beschreibung
Die hübsche Pipilola hat unter sehr widrigen Umständen auf der Straße leben müssen. Als sie zu den spanischen Tierschützern kam, war sie in schlechter Verfassung. Die ca. im Mai 2010 geborene Katzendame hat sich wieder gut erholt und sucht nun ein schönes Zuhause. Pipilola ist den Menschen gegenüber noch sehr schüchtern, für sie wird eine geduldige und katzenerfahrene Familie mit einem souveränen Artgenossen gesucht.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pipilola"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück