Anzeige-Nr.: 450499
vom 10.11.2016
34 Besucher

Marlon-Tötung droht

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3-4 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Curacanis e.V. 
19309 Baarz

Telefon: 01711985543


Beschreibung
Marlon wurde in der Tötungsstation abgegeben. Er hinkte und seine Pfote war verbunden. Es sieht so aus, als wenn jemand die verletzte Pfote versorgt hat, um ihn dann wieder auf die Straße zu setzen. Unter dem schmutzigen Verband kam eine riesige, tiefe Wunde zum Vorschein und die spanischen Tierschützer brachten Marlon sofort zum Tierarzt. Dieser vermutet, daß der Rüde in eine Falle geraten war. Marlon bekommt Medikamente und die Wunde verbessert sich täglich. Er wurde ungefähr im März 2012 geboren und ist 50 cm groß, er ist freundlich, liebevoll und verträglich. Welche lieben Menschen können Marlon ein Zuhause schenken?
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Marlon-Tötung droht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück