Anzeige-Nr.: 450512
vom 10.11.2016
54 Besucher

Daria - sanfte, verschmuste Hündin !

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe im Tal 
42369 Wuppertal

Telefon: 0202-2572984


Beschreibung
Alter: 5 Jahre
Rasse: Schäferhund-Mischling
Größe: 48 cm
Herkunft: Russland
Kastriert: ja
Katzenverträglich: ja
Krankheit: Aspergillose

Daria ist ein liebes, sanftes Hundemädchen aus Moskau und hat dort in einem privaten Tierheim in einem winzigen aufklappbaren Metallkäfig leben müssen. Daria liebt ihre Menschen über alles und ist sehr gehorsam und brav. Man braucht keine Leine beim Spazierengehen und man hat das Gefühl, daß sie einem ständig beweisen will, wie bescheiden und lieb sie ist. Daria ist uneingeschränkt verträglich mit allem, was kreucht und fleucht - Hunden, Katzen, Hühnern und wahrscheinlich sämtlichem anderen Getier.
Leider hat sie einen hartnäckigen Pilz in der Nase, der bereits in Russland ohne Erfolg behandelt wurde. Wir haben nun ein MRT machen lassen und das Ergebnis ist verheerend. Der Pilz und die damit einhergehende Entzündung ist schon sehr hoch gestiegen und hat fast die Hirnhäute erreicht. Sollten die Hirnhäute erreicht sein, wird Daria Kopfschmerzen und neurologische Ausfälle bekommen - und das wird der Zeitpunkt sein, an dem man sie wird einschläfern lassen müssen. Schulmedizinisch kann man nichts mehr für sie tun; wir werden Daria jedoch mithilfe alternativer Methoden helfen, ihr restliches Leben schmerzfrei und als endlich geliebter Familienhund zu verbringen.
Wer Daria trotz alledem ein liebevolles Zuhause schenken will, möge sich melden. Wir denken, daß sie sehr gern Einzelhund und damit die -Prinzessin- ihrer Menschen wäre - wir würden es ihr auch aus vollem Herzen gönnen !

Daria lebt in einer Pflegestelle in Wuppertal.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Daria - sanfte, verschmuste Hündin !"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück