Anzeige-Nr.: 450513
vom 10.11.2016
37 Besucher

DODO

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzViva la Hund e.V. 
59457 Werl-Hilbeck

Telefon: 02325-466771


Beschreibung
Rasse Mischling
Alter 1,5 Jahre
Größe 35cm
Geschlecht Rüde
Geimpft Ja
Gechipt Ja
Kastriert Ja
Herkunftsland Portugal
Eintrag vom 06.09.2016
Beschreibung
Dodo hat man als kleinen Welpen völlig vernachlässigt und halb verhungert aufgefunden. Kaum Fell hatte der kleine Mann! Nun hat er sich prächtig entwickelt und das Fell wächst auch schon gut wieder nach.
Nun ist er bei uns angekommen und zeigt sich als absoluter Kinderfreak, der selbstbewusst durch´s neu gewonnene Leben stiefelt. Dodo ist absolut Katzentauglich und kommt generell mit jedem anderen Hund zu Recht, auch wenn er manchmal auf Groß macht - ist da nie was Ernstes hinter. Zu uns Menschen ist er stets anschmiegsam und verschmust - er liebt Kinder und am besten ist es wenn diese auch noch Kunststückchen oder anderen Spaß mit ihm machen. Dodo ist ein fiffiges Kerlchen und sucht eine Aufgabe. Er läuft schnell ohne Leine mit und orientiert sich schnell an seine Menschen. Ein toller Begleiter, der ohne Problem auch bei uns neben dem Pferd laufen kann. Sein einziges Manko ist, dass er niht gern alleine bleibt - aber diesen Knopf kann man auh überall mit hinnehmen, da er sich bestens benimmt.
Bei uns ab/seit 15.08.2016
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DODO"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück