Anzeige-Nr.: 450538
vom 10.11.2016
31 Besucher

Polize

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Curacanis e.V. 
19309 Baarz

Telefon: 01711985543


Beschreibung
Polize wurde von der Polizei auf der Straße gefunden und in ein spanisches Tierheim gebracht. Da gerade kein Mitarbeiter dort war, haben sie ihn kurzerhand an einen Baum gebunden .... Polize wurde ungefähr im Januar 2012 geboren und ist 70 cm groß. Er ist ein toller Hund, menschenbezogen und mit allen und jedem verträglich. Der Tierarzt hat festgestellt, daß Polize taub ist, aber das behindert ihn nicht und auch im Umgang mit dem Rüden gibt es keine Probleme. Wer hat ein Herz für den lieben Polize und kann ihm ein schönes Zuhause schenken?
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Polize "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück