Anzeige-Nr.: 450553
vom 10.11.2016
29 Besucher

Manni - wer gibt ihm ein Zuhause?

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzITV Grenzenlos e.V. 
29690 Schwarmstedt

Telefon: 05071/4126


Beschreibung
Mit seinen 8 Jahren ist Manni kein Junghund mehr. Er lebt im “Offenen Tierheim” in Rumänien und versucht, mit allen anderen Hunden gut auszukommen. Das ist ihm bisher gelungen. Er ist ausgeglichen, ruhig und lieb. Wenn Menschen in der Nähe sind, versucht er, Zuwendungen zu bekommen. Er freut sich über jede Aufmerksamkeit.

Der schwarze Rüde mit den weißen Abzeichen hat welliges längeres Fell, das gepflegt werden müßte. Er ist rd. 50 cm groß, geimpft, gechipt und kastriert. Er sucht ein ruhiges freundliches Zuhause, vielleicht bei älteren Menschen, die keine sportliche Betätigung von ihm verlangen. Spaziergänge reichen ihm. Ein Garten wäre schön.

Vor seiner Ausreise bekommt er noch einen Blutschnelltest.
Melden Sie sich bitte unter: 05071 - 4126, wenn Sie Interesse an ihm haben.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Manni - wer gibt ihm ein Zuhause?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück