Anzeige-Nr.: 450554
vom 10.11.2016
38 Besucher

Karibu - ein prächtiger Rüde mit Charme

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzITV Grenzenlos e.V. 
29690 Schwarmstedt

Telefon: 05071/4126


Beschreibung
Karibu könnte 4-5 Jahre alt sein. Er fällt im “Offenen Tierheim” in Rumänien auf durch sein welliges weißes Fell und seine Größe: Er ist fast 60 cm groß.

Karibu ist ein freundlicher ausgeglichener Rüde, der mit allen Hunden auskommt und Menschen mag. Er sieht dem Laekenois, einer belgischen Schäferhundvariante, sehr ähnlich. Der ITV Grenzenlos möchte ihn gern nach Deutschland holen; denn hier könnte er bei den richtigen Menschen seinen Charakter entfalten und ein guter Freund, Familienhund und Wachhund werden. Karibu braucht ein großes Gelände und Auslauf, Fellpflege und Erziehung.

Er wurde bereits geimpft, gechipt und kastriert. Bei der Ausreise bekommt er noch einen Blutschnelltest.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Karibu - ein prächtiger Rüde mit Charme"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück