Anzeige-Nr.: 450555
vom 10.11.2016
47 Besucher

Goldy - aufgeschlossener toller Hund

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzITV Grenzenlos e.V. 
29690 Schwarmstedt

Telefon: 05071/4126


Beschreibung
Goldy ist rd. 2 Jahre alt und etwa 57 cm groß. Er ist ein hübscher, freundlicher Rüde, der mit den anderen Hunden im “Offenen Tierheim” gut auskommt. Er ist sehr anhänglich und umgänglich mit Menschen. Gern schmust er und begleitet die Arbeiter, wenn sie durchs Gelände gehen. Goldy hat ein herrliches weißes gewelltes Fell, das sicher noch der Pflege bedarf. Er braucht eine Familie, die Geduld mit ihm hat, damit er sich eingewöhnen kann. Er hat keine Erziehung genossen, ist aber intelligent und aufmerksam. Er kann sofort nach Deutschland kommen, wenn jemand ihn haben möchte. Er ist bereits geimpft, gechipt ,kastriert und hat einen Bluttest mit negativem Ergebnis.
Rufen Sie an: 05071 - 4126
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Goldy - aufgeschlossener toller Hund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück