Anzeige-Nr.: 450557
vom 10.11.2016
39 Besucher

Nemo - ist ein toller Bursche

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzITV Grenzenlos e.V. 
29690 Schwarmstedt

Telefon: 05071/4126


Beschreibung
Der weiße Nemo mit dem schwarzen Gesicht und den schwarzen Flecken ist ein 7jähriger 50cm großer Rüde. Er lebt im “Offenen Tierheim” und teilt den Platz mit rd. 1000 anderen Hunden. Seine Aufgabe sieht er darin, seine Hütte und sein Futter zu verteidigen – was soll er sonst tun? Menschen mag er gern; er läßt sich sehr gern streicheln. Dann, wenn er zufrieden ist, dürfen auch andere Hunde aus seinem Napf fressen. Nemo ist ein ruhiger und ausgeglichener Hund. Es könnte Münsterländer in ihm stecken. Er wurde bereits geimpft, gechipt und kastriert und könnte jederzeit zum ITV Grenzenlos nach Deutschland kommen.
Nemo wäre glücklich, ein eigenes Zuhause zu haben, wo er seine Menschen lieben und beschützen darf.
Rufen Sie bitte an: 05071 - 4126.
Eigenschaften
für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nemo - ist ein toller Bursche"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück