Anzeige-Nr.: 450635
vom 10.11.2016
76 Besucher

♥Foxy♥ liebes Hundemädchen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe pro Hund aktiv e.V. 
82319 Starnberg

Telefon: 08151 - 746290


Beschreibung
Foxy wurde als Welpe in der Nähe von Chalkidiki (St. Paul) ausgesetzt. Die Leute dort fütterten und kümmerten sich um sie, als sie größer wurde, wurde sie auch kastriert - jeder mochte den -kleinen Fuchs-.
Als jetzt in der Nachbarschaft eine andere Hündin auftauchte kam es zu Auseinandersetzungen und Foxy wurde schwer verletzt.
Die Bewohner brachten sie sofort zum Tierarzt. Als sie sie wieder zurück brachten flüchtete Foxy aus Angst vor dieser Hündin in ein nahe gelegenes Dorf Heraklia.
Dort fand sie unsere Tierschützerin in einen entsetzlichen Zustand fürchterlich abgemagert, ängstlich...
Niemand möchte sie dort und man drohte mit vergiften.
Unsere Tierschützerin nahm sie sofort mit und brachte sie bei Freunden unter. Sie hat sich gut erholt zeigt sich freundlich und verschmust.
Wer möchte Foxy ein Zuhause geben?

Die Schutzgebühr beträgt 350,00 Euro.
Abgabe erfolgt nur nach Platzkontrolle und mit Schutzvertrag.
Unsere Hunde sind geimpft, gechipt und werden ihrem Alter entsprechend auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Ansprechpartner: Heike Rothermund
Tel.: 0171 / 6239602
Festnetz ab ca. 20 Uhr - 08151 / 746290
h.rothermund@tierhilfe-pro-hund-aktiv.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"♥Foxy♥ liebes Hundemädchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück