Anzeige-Nr.: 450652
vom 10.11.2016
46 Besucher

Max, ängstl. kleiner Mischlings-Senior

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Beschreibung
Max
Mischling
geb. ca. 2006
im Tierheim seit: Januar 2016
männlich

Max stammt aus einem Tierschutzfall und hat leider in seinem Hundeleben nicht viel Erfahrung sammeln können.
Max ist der ängstlichste der Truppe und begegnet fremden Menschen mit einer sehr großen Portion Skepsis. Wird er zur sehr bedrängt, verschafft er sich zur Not auch mit seinen Zähnen mehr Abstand.

Ideal wäre für Max ein Zuhause bei Zweibeinern, die ihn erst einmal so nehmen, wie er ist und damit leben können, mit Max erst einmal einen Hund zu haben, der einfach nur -da- ist.

Max hat in der kurzen Zeit, in der er bei uns ist, schon sehr große Fortschritte gemacht, allerdings wird es noch einige Zeit dauern, bis Max all das Versäumte aufgeholt hat.

Ideal wäre für ihn ein Zuhause, in dem bereits ein souveräner Ersthund (vorzugsweise Hündin), sowie ein großer, sicher eingezäunter Garten vorhanden ist, damit man Max nicht bedrängen muss und er die entsprechende Zeit hat, um anzukommen und langsam Vertrauen aufzubauen.

Besuche sind während der Öffnungszeiten Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Samstag von 14-17 Uhr möglich (Feiertage geschlossen)
Interessenten können sich auch telefonisch unter 08734 / 937 261 melden.
Eigenschaften
für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Max, ängstl. kleiner Mischlings-Senior"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück