Anzeige-Nr.: 450667
vom 11.11.2016
46 Besucher

Nani-ausgeglichene Familienhündin,A,Vide

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bretonen Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 0174 9054373


Beschreibung
Name: Nani♀
Geburtsdatum: 10.11.2012
Rasse: Bretonen Mix
Größe: klein
Aufenthalt: Tierheim Alcoy seit dem 26.10.2015

- Kinderliebe, ausgeglichene Hündin sucht ihr Zuhause! -

Nani kam im Oktober in einem erbärmlichen Zustand zu uns. Der Besitzer hatte sie auf den Straßen Spaniens ausgesetzt, da sie den Parvo-Virus hatte. Wir haben sie dann sofort zum Tierarzt gebracht und nun ist die kleine Maus wieder geheilt! Darüber ob sie früher als Jagdhund geführt wurde oder nicht, können wir keine Aussage treffen.

Nani zeigt sich im Tierheim als eine sehr liebe Hündin, die die menschliche Nähe genießt. Anfangs ist sie zwar etwas schüchtern, hat sie jedoch Vertrauen gefasst, liebt sie es bei ihrem Menschen zu sein und möchte am liebsten gar nicht mehr weg. Ferner zeigt sie sich als sehr ausgeglichen und intelligent.

Alles in allem ist sie eine sehr liebe und gemütliche Hündin, die auf der Suche nach einer tollen Familie ist!

Falls Sie ihr Herz an die liebe Nani verloren haben, melden Sie sich doch bitte !


Kontakt:
Hundeblicke e.V.
Rainer Buchmann

Mail: buchmann@hundeblicke-ev.de

Telefon: 0179 3292206
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nani-ausgeglichene Familienhündin,A,Vide"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück