Anzeige-Nr.: 450673
vom 11.11.2016
61 Besucher

DAKOTA - sucht noch ihr GLÜCK .......

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Jack Russel (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
10 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 518546


Beschreibung
DAKOTA - sucht noch ihr Hundeglück - Hündin Jack-Russel, 10 Jahre, geb.ca. Jan. 2006. - wartet in Frankreich in einem Tierheim ! -

Dakota wurde herrenlos aufgefunden und ins Tierheim verbracht. Bis heute hat niemand nach ihr gefragt. Über ihr Vorleben kann sie uns leider nichts berichten. Aber eines zeigt sie uns, sie ist sehr liebenswert, menschenbezogen und möchte am liebsten mit ihren Menschen die Zeit zusammen verbringen. Dakota hofft noch auf eine liebevolle Familie - für immer - , die sie täglich begleiten darf. Dakota wartet in Frankreich in einem Tierheim und sollte dort nicht sterben müssen !

Wenn Sie DAKOTA ein Zuhause geben möchten, Info und Kontakt: Régine Avzaradel, mailto: regineavza@hotmail. com


Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DAKOTA - sucht noch ihr GLÜCK ......."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück