Anzeige-Nr.: 450715
vom 11.11.2016
58 Besucher

Peppi braucht nochmal eine Chance!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Terriermix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8-9 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPrivater Tierschutz (Althütte) 
71566 Althütte

Telefon: 07183-427056


Beschreibung
Peppi ist ein kleiner Terriermixrüde der ca. 2008/2009 geboren wurde. Seine Schulterhöhe beträgt ca. 30cm. Der kleine Peppi wurde in Portugal bei einer Familie nachts über den Gartenzaun geworfen und durfte dann erstmal zu Monika auf die Pflegestelle umziehen. Jetzt braucht der kleine Rüde nochmal ein Zuhause wo er für immer bleiben darf.

Peppi ist ein ganz süsser freundlicher Rüde. Er kommt mit seinen Artgenossen sehr gut klar und ist für sein Alter noch richtig fit. Da Peppi zu jedem freundlich ist könnte er in eine Familie mit Kindern umziehen und wäre auch als Zweithund sehr gut geeignet. Katzentest müsste mit dem kleinen Mann noch gemacht werden falls dieser notwendig wäre. Auch wenn Peppi klein und etwas älter ist möchte er richtige Spaziergänge unternehmen. Nur kurze Runden um den Block genügen dem kleinen Mann nicht. Wir wünschen uns für Peppi Menschen die viel Zeit haben für den Rüden und ein Zuhause in ländlicher Umgebung damit er sein Hundeleben so richtig geniessen kann.

Wir hoffen für Peppi nochmal ein Zuhause zu finden damit er nicht seine restliche Zeit auf einer Pflegestelle verbringen muss. Da langweilt sich der kleine Peppi nämlich sehr. Kastriert wurde Peppi schon und er würde geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet seine Reise in ein neues Leben antreten.

Kontakt:
Sandra Wieser
Tel: 07183.427056
www.familienanschluss-gesucht.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Peppi braucht nochmal eine Chance!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück