Anzeige-Nr.: 450735
vom 11.11.2016
85 Besucher

Harley sucht SEINE Menschen!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Border Collie - Sharpei Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzinitiative Hoffnung für Hunde 
91278 Pottenstein

Telefon: 09243-9990023 bis 19.00 Uhr


Beschreibung
Vorgestellt wurde uns während unserer letzten Spanienreise auch der nette Shar Pei - Border Collie Mix namens Harley im Tierheim. Die Betreuer vor Ort schätzen, daß er im Mai 2010 geboren ist. Er hat eine Schulterhöhe von ca. 47 cm. Harley ist rassetypisch mit fremden Menschen zurückhaltend, nach einigen Minuten nahm er jedoch bereits von selbst mit uns Kontakt auf, schnüffelte uns ab und ließ sich dann gerne streicheln. Wir haben ihn auch mit anderen Hunden getestet, dies klappte ohne Probleme. Nun ist Harley auf der Suche nach Shar Pei Liebhabern, die sich mit dieser wundervollen Rasse auskennen und Harley ein Zuhause schenken.


Harley könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Auf unserer Homepage sehen Sie auch noch das Video!
Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de
www.hoffnung-für-hunde.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Harley sucht SEINE Menschen!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück