Anzeige-Nr.: 450739
vom 11.11.2016
26 Besucher

Artaq, ein Herzensbrecher

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzflying cats e.V. 
30823 Garbsen

Telefon: 05137 - 79 099


Beschreibung
Artaq – ein wirklicherer Herzensbrecher
In letzter Zeit lief es für den 3 Jahre alten Kater Artaq gar nicht gut. Als Straßenkatze hatte er es eh noch nie besonders leicht. Aber zu allem Unglück wurde er auch noch von einem Hund angegriffen und am Bein und Ohr verletzt. Zum Glück fanden ihn Anwohner und brachten ihn zu uns in die Katzenauffangstation Hobbiton. Hier wurden seine Wunden versorgt und mit Antibiotika behandelt. Schnell war klar, dass es sich bei Artaq um einen sehr lieben und verschmusten Kater handelt. Vielmehr noch Artaq eroberte sich mit seiner ruhigen Art die Herzen aller Pfleger im Sturm. Nachdem die Verletzungen jetzt gut verheilt sind braucht Artaq jetzt zum Glücklich sein also nur noch eine Familie die ihm die Aufmerksamkeit schenken kann die ein Traumkater wie er verdient. Wenn er dann noch Freigang in verkehrsruhiger Gegend genießen könnte wäre das Leben für den kleinen Beau perfekt.

Sind sie die Familie, bei der Artaq sein schreckliches Erlebnis vergessen kann? Dann melden sie sich!


Artaq ist kastriert, gechipt, geimpft und kann zeitnah ausfliegen.

Er wird nach einem Vorbesuch im neuen Zuhause und gegen Aufwandserstattung und Schutzvertrag vermittelt.



Besuchen Sie auch unsere Homepage www.flying-cats.de


Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Artaq, ein Herzensbrecher"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück