Anzeige-Nr.: 450744
vom 11.11.2016
54 Besucher

Odin sucht aktive Familie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco Andaluz Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2-3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerztier e.V. 
priv. Pflegestellen

Telefon: 02065-7923793


Beschreibung
Der Göttervater Odin, was frei übersetzt -der Rasende- bedeutet, ist die wichtigste Gestalt des germanischen Götterhimmels und zugleich in der Überlieferung wohl auch die komplexeste Figur in der nordischen Mythologie, um die sich viele verschiedene Mythen und Geschichten ranken.

Odin – ein großer Name, aber in diesem Fall verbirgt sich dahinter nur ein verlassener, ausgesetzter Hund, der völlig abgemagert auf einer Landstraße in Spanien gefunden wurde.
Odin ist ein sehr aktiver und verspielter Hund, aber auch verschmust, menschenbezogen und verträglich mit anderen Hunden. Das Tierheim ist nichts für ihn, es macht ihn nur unruhig und nervös, er sollte lieber die Freiheit genießen und frischen Wind um die Ohren spüren.
Odin braucht dringend ein Zuhause, in dem er ausgelastet wird, vielleicht eine sportliche Familie, die Zeit für ihn hat und ihm die Aufmerksamkeit schenkt, die Odin so sehr sucht.

Abgabe nach erfolgter Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr von 350,- Euro
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Odin sucht aktive Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück