Anzeige-Nr.: 450829
vom 11.11.2016
11 Besucher

GIGI - schenkt Dir grenzenlose Treue

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Huhu ich bin die freundliche und liebe Hündin Gigi. So wie ich aussehe könnten meine Mama oder Papa damals ein Schäferhund gewesen sein. Zu meinem Wesen – ich bin eine ganz liebe Hundedame und finde es so toll, wenn ich gestreichelt werde und mir endlich jemand zeigt, dass er mich mag.

Bevor ich ins Wonderland kam, wohnte ich auf den Straßen Targoviste, bis ich von den Hundefängern in die Tötung gebracht wurde. Das Team hat mich da raus geholt – und jetzt suchen Sie ein tolles Zuhause für mich.

Mit den anderen Hunden ob Rüde oder Hündinnen hat Sie keine Probleme

Ob Sie mit Katzen verträglich ist müssten wir testen.

Sie kommt geimpft, gechipt und mit EU-Pass zu euch.

Kontakt:
Petra Wegener, Tel: 0171/1918781,
E-Mail: katwegener@hotmail.com

Weitere Infos auf: www.tierheim-in-rumaenien.org
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"GIGI - schenkt Dir grenzenlose Treue"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück