Anzeige-Nr.: 450837
vom 11.11.2016
28 Besucher

FINNLEY - kleiner Wolf mit Charme

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Finnley, ein kleiner Charmeur mit einem wundervollen Charakter.

Er ist sehr lieb, ruhig und ausgeglichen, aber Menschen gegenüber noch scheu. Er hat wohl so seine negativen Erfahrungen mit Menschen gemacht. Das legt sich aber schnell, sobald man ihn besser kennenlernt. Er verträgt sich super mit allen Artgenossen ist aber am Anfang eher vorsichtig und beschnuppert neue Hunde sowie Menschen. Hat er erst einmal gemerkt, dass der mensch vorsichtig und lieb auf Ihn zugeht und ihn streichelt bekommt man gleich einmal ein Küsschen. Er ist ein sportlicher aktiver Kerl.
Wir gehen davon aus, dass er katzenverträglich ist, werden aber auf Wunsch noch einmal einen Test machen. Kinder sind auch kein Problem.

Finnley wurde auch von uns aus dem Todesshelter Targoviste befreit. Dort müssen die Hunde hungern, werden geschlagen, getreten und liegen zwischen ihren eigenen Exkrementen ...das ist so unwürdig und unvorstellbar grausam.
Bei uns hier im privaten Tierheim ist er in Sicherheit und hat auch seine Lebensfreude wiedergefunden. Er erobert alle Herzen im Sturm...aber auch Finnley sehnt sich nach Menschen, die ihm Liebe und Wärme geben, die ihm ein warmes Körbchen schenken und dafür sorgen, dass immer ein Napf mit Fressen bereitsteht. Deshalb suchen wir für ihn einen freien Platz in einem schönen Zuhause, damit er endlich ein sorgenfreies Hundeleben kennenlernen darf und eine bessere Zukunft hat.

Finnley ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und hat einen EU-Pass.

Kontakt:
Carrie Nichols
Tel: 0162/5737111
Carrienichols19@gmail.com

Weitere Infos auf: www.tierheim-in-rumaenien.org
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"FINNLEY - kleiner Wolf mit Charme"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück