Anzeige-Nr.: 450840
vom 11.11.2016
15 Besucher

JOHNNY - allerliebster Schatz -

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich
Alter:
2-3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Hier möchten wir euch Johnny vorstellen. Auch er kommt aus diesem Horror Shelter und man merkt ihm heute noch an, dass er diese Erfahrungen noch nicht ganz verdaut hat. Er ist zwar erst ca 2-3 Jahre, aber was er wohl schon alles erlebt hat – ich glaube ich möchte es gar nicht wissen. Anfangs ist Johny sehr sehr zurückhaltend und braucht viel Zeit bis er auf einen Menschen zugeht. Er ist sehr ruhig und brav und bleibt lieber im Hintergrund. Mit Artgenossen hat er keine Probleme. Auf Wunsch testen wir ihn auch gerne mit Katzen.
Für Ihn wünschen wir uns ein eher ruhiges Zuhause, wo er einfach Zeit bekommt wieder vertrauen in die Menschen zu fassen. Nicht unbedingt ein Haus mit Kleinkindern und viel Trubel. Sein eigenes Körbchen und ein Leben ohne Sorgen und Ängste wünschen wir uns für Ihn, dass er nie nie mehr zittern und Angst um sein Leben haben muss.

Er kommt geimpft, gechipt und mit einem EU-Pass zu euch.

Kontakt:
Kerstin Bartel
Tel: 09732/3053035 oder 0178/8976424
Email: mustangk937@gmail.com

Weitere Infos auf: www.tierheim-in-rumaenien.org
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"JOHNNY - allerliebster Schatz - "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück