Anzeige-Nr.: 450872
vom 11.11.2016
19 Besucher

SANDRO - wo darf er zuhause sein ?

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim in Rumänien 


Telefon: 0178/8976424 oder 09732/3053035


Beschreibung
Darf ich mich vorstellen – ich bin Sandro. Hihi zuerst muss ich sagen, dass ich Loch buddeln voll cool finde, wenn man da dann rein liegt – oh ist das schön kühl. Bitte seit mir deshalb nicht böse, aber ich hab das in meinem Leben oft gemacht, da es nicht immer Schatten gab und etwas kühl wollte ich es auch haben. Die Menschen finde ich ganz nett – die kommen immer und geben uns zu essen uns zu trinken und auch mal Leckerli.

Zu gerne hätte ich aber mein eigenes Zuhause – ein eigens weiches Körbchen in das ich sinken kann nach einem tollen Spaziergang, dass ist mein Traum. Magst Du ihn mir erfüllen ?

Alles andere wie an der Leine gehen. Sitz oder Platz e.t.c, dass müsst Ihr mir alles noch zeigen, aber ich denke mit viel Liebe zu mir werde ich das ganz toll machen.

Mit den anderen Hunden ob Rüde oder Hündinnen hat er keine Probleme

Ob er mit Katzen verträglich ist müssten wir testen.

Er kommt geimpft, gechipt und mit EU-Pass zu euch.

Kontakt:
Kerstin Bartel
Tel: 09732/3053035 oder 0178/8976424
Email: mustangk937@gmail.com

Weitere Infos auf: www.tierheim-in-rumaenien.com
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SANDRO - wo darf er zuhause sein ?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück