Anzeige-Nr.: 450883
vom 11.11.2016
27 Besucher

Galo sucht ein Zuhause/Pflegestelle

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros-de-Catalunya e.V. 
25436 Heidgraben

Telefon: 04122927324


Beschreibung
Name: Galo
Rasse: Mischling (Galgo)
Farbe: cremeweiß
Geschlecht: Rüde
Kastriert: vor der Ausreise, wenn alt genug
Alter / Geb. Datum: ca. 22.09.15
Größe / Gewicht: 50 cm / 17kg
Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate
Verträglich mit Artgenossen: noch nicht bekannt
Verträglich mit Katzen: nicht bekannt
Geeignet für Kinder: ja, sehr gut
Charakter: wird bald ergänzt.....
Aufenthaltsort: Spanien, Perrera La Solana/Shelter
Schutzgebühr: 350,-- €

Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de

Das ist unser hübscher -Galo-. Er wurde mit seiner Schwester Valkiria und Mutter Kala (auch in der Vermittlung) umherstreunend aufgefunden. Natürlich waren alle in einem nicht so gutem Zustand, doch es geht Ihnen jetzt gut. Er ist wohl ohne Fürsorge und Kontakt zu uns Menschen groß geworden, daher kennt er bis jetzt noch nicht viel. Daher suchen wir dringend und schnellstmöglich eine Pflegestelle oder noch besser ein Zuhause für ihn. Dort wäre sicher von Vorteil, wenn es ein gestandenen Ersthund gäbe, damit er sich an diesem orientieren kann. Seine neue Familie sollte viel Geduld, Verständnis und Zeit haben, denn er muss alles neu lernen (z.B. Ein Haus von innen mit den täglichen Geräuschen, an der Leine gehen oder auch das Spielen mit einem Ball, Kuscheltierchen usw.). Wer möchte Galo helfen und ihm ein normales Hundeleben, bieten?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Galo sucht ein Zuhause/Pflegestelle"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück