Anzeige-Nr.: 450884
vom 11.11.2016
19 Besucher

Copi sucht ein Zuhause/Pflegestelle

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros-de-Catalunya e.V. 
25436 Heidgraben

Telefon: 04122927324


Beschreibung
Name: Copi
Rasse: Galgo
Farbe: creme
Geschlecht: Rüde
Kastriert: vor der Ausreise, wenn alt genug
Alter / Geb. Datum: ca. 15.05.15
Größe / Gewicht: 75 cm/ 32 kg
Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate
Verträglich mit Artgenossen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt
Geeignet für Kinder: ja, sehr gut
Charakter: verträglich, liebenswert, freundlich, fröhlich, sanftmütig, ruhig, leinenführig
Aufenthaltsort: Spanien, Perrera La Solana
Schutzgebühr: 350,-- €

Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de


Das ist unser liebenswerterer und hübscher -Copi-. Er ist leider einer von vielen, die von ihrem Besitzer auf die Straße geschickt werden. Er bringt nicht genug Tiere bei der Jagd mit Heim, also weg mit. Copi hatte Glück und wurde von uns gesehen. Er ist sanft und freundlich, möchte einfach nur etwas beachtet werden, sich sicher fühlen und seine Familie fröhlich machen. Er mag uns Zweibeiner, egal ob groß oder klein. Copi versteht sich mit allen Hunden prima. An der Leine geht er gut und genießt seinen Spaziergang. Wer möchte unserem sanften Riesen ein Zuhause mit XXL-Kuscheldecke geben?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Copi sucht ein Zuhause/Pflegestelle"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück