Anzeige-Nr.: 450885
vom 11.11.2016
18 Besucher

Toño(Oro) sucht ein Zuhause/Pflegestelle

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros-de-Catalunya e.V. 
25436 Heidgraben

Telefon: 04122927324


Beschreibung
Name: Toño(Oro)
Rasse: Mischling (Bretone)
Farbe: braun mit weißer Brust und Pfoten
Geschlecht: Rüde
Kastriert: vor der Ausreise
Alter / Geb. Datum: ca. Juni 2014
Größe / Gewicht: 50 cm/ 13 kg
Mittelmeertests: vor der Ausreise
Verträglich mit Artgenossen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt
Geeignet für Kinder: ja, aber sollten schon älter sein
Charakter: aktiv,verträglich, freundlich, anhänglich,verspielt, manch mal unsicher

Aufenthaltsort: Spanien, Perrera La Solana
Schutzgebühr: 350,-- €

Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de

Das ist unser bildhübscher Toño. Er wurde in einem Park aufgegabelt, dabei zeigte er sich sehr misstrauisch und unsicher. Das Leben auf der Straße hat
Ihn geprägt, doch er zeigt sich hier nun offener und lieb. Noch möchte er nicht zu engen Kontakt zu uns Menschen, d.h. eine Umarmung ist ihm noch suspekt, aber es wird schon besser. Konsequentes Training wird ihm helfen das Alltagsleben immer besser zu meistern. An der Leine geht er schon sehr gut und kommt bisher mit allen Hunden gut aus. Bei Toño brauchen wir hundeerfahrene Menschen, die ihm das Leben von der guten Seite zeigen und ihn vergessen lassen. Sicherlich wäre da auch Geduld und Verständnis gefragt. Kinder mag er sehr gerne, doch auch die sollten schon etwas Verständnis für einen Hund zeigen können. Wer möchte unserem liebenswerten Toño ein Zuhause mit Kuschelfaktor geben?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Toño(Oro) sucht ein Zuhause/Pflegestelle"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück