Anzeige-Nr.: 450886
vom 11.11.2016
59 Besucher

Oliver sucht ein Zuhause/Pflegestelle

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Pharaonenhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros-de-Catalunya e.V. 
25436 Heidgraben

Telefon: 04122927324


Beschreibung
Name: Oliver
Rasse: Podenco
Farbe: braun-wie?
Geschlecht: Rüde
Kastriert: vor der Ausreise
Alter / Geb. Datum: ca. November 2014
Größe / Gewicht: 64 cm/ 18 kg
Mittelmeertests: vor der Ausreise
Verträglich mit Artgenossen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt
Geeignet für Kinder: ja
Charakter: aktiv, verträglich, lieb, freundlich,verspielt,gehorsam
Aufenthaltsort: Spanien, Granada Mari Bravo
Schutzgebühr: 350,-- €

Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de

Das ist unser Wirbelwind Oliver, er wurde wie so viele Podencos ausgesetzt und sich selbstüberlassen. Inzwischen ist Oliver zu einem typisch verspielten Junghund geworden, der täglich die Welt neu entdecken will mit seinen Hundekumpels. Bei ihm unbekannten Menschen ist er anfangs etwas scheu und zurückhalten was sich aber schnell gibt. Oliver sucht seinen Menschen der ihm die Sicherheit gibt, die ihm selbst momentan noch fehlt um die Welt außerhalb des Shelters zu erkunden. Wer möchte Oliver ein Zuhause mit viel liebe und Sicherheit geben?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Oliver sucht ein Zuhause/Pflegestelle"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück