Anzeige-Nr.: 450887
vom 11.11.2016
32 Besucher

Lolo(3) sucht ein Zuhause/Pflegestelle

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros-de-Catalunya e.V. 
25436 Heidgraben

Telefon: 04122927324


Beschreibung
Name: Lolo3 (Rufname: John)
Rasse: Podenco
Farbe: braun/weiß
Geschlecht: Rüde
Kastriert: ja
Alter / Geb. Datum: ca. 01.01.14
Größe / Gewicht: 38 cm / 7 kg
Mittelmeertests: Ehrlichiose, in Behandlung
Verträglich mit Artgenossen: ja
Verträglich mit Katzen: ja, lebt mit zwei Katzen
Geeignet für Kinder: ja
Charakter: verträglich, ab und zu noch schüchtern, verspielt, liebenswert, freundlich, gesellig, anhänglich, aktiv, stubenrein, ruhig im Haus
Aufenthaltsort: Spanien, SOS Animales Loja/PS
Schutzgebühr: 350,-- €

Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de

Das ist unser liebenswerter und verschmuster -Lolo3-. Wir fanden ihn in der Nähe unserer Stadt, auf der Strasse. Er war sehr unsicher und scheu, vermutlich wurde er misshandelt. Lolo3 lebt bei einer Pflegestelle und wird John gerufen. Er hat sich sehr gut eingelebt und erholt. Seine bezaubernde Art ist entzückend. Zu den Menschen die er kennt hat er ein sehr inniges, vertrautes Verhältnis. Sobald er das Vertrauen gefunden hat, braucht und liebt er die direkte Nähe zu seinem Menschen. Er ist sehr anhänglich und lässt sich gerne knuddeln. Fremde Menschen, besonders bei großen Menschenansammlungen und vielen verschiedenen lauten Geräuschen (z.B. In der Stadt) ist er noch etwas überfordert. Wir üben und merken auch wie es besser wird. Hier lebt er mit 2 weiteren Hunden und 2 Katzen zusammen. Lolo3 freut sich über den Kontakt zu Artgenossen und versteht sich mit allen. Das Spielen und Toben, genießt er. Im Haus ist er ruhig und freut sich seines Lebens. Spaziergänge findet er toll, läuft prima an der Leine und auch ohne Leine kann er gut laufen. Er kommt auf Rufen zurück. Wer möchte unserem zarten, kleinen Lolo3 den Traum des eigenen Zuhauses erfüllen?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lolo(3) sucht ein Zuhause/Pflegestelle"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück