Anzeige-Nr.: 450889
vom 11.11.2016
19 Besucher

Caillou sucht ein Zuhause/Pflegestelle

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros-de-Catalunya e.V. 
25436 Heidgraben

Telefon: 04122927324


Beschreibung
Name: Caillou
Rasse: Mischling
Farbe: weiß/braun
Geschlecht: Rüde
Kastriert: vor der Ausreise, wenn alt genug
Alter / Geb. Datum: ca. 03.05.15
Größe / Gewicht: 58 cm/ 14
Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate
Verträglich mit Artgenossen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt
Geeignet für Kinder: ja, sehr gut
Charakter: verträglich, liebenswert, freundlich, sanftmütig, etwas unsicher und daher ängstlich, kinderlieb, leinenführig
Aufenthaltsort: Spanien, Perrera La Solana
Schutzgebühr: 350,-- €

Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de


Das ist unser hübscher -Caillou-. Auch er ist wieder einer der Hunde die einfach verlassen wurden. Natürlich kein Chip und es meldet sich kein suchender Besitzer. Er ist ein sehr lieber Hund, aber man merkt ihm seine Unsicherheit und daher Ängstlichkeit an. Aber wenn er merkt das man es gut meint, wird er vertrauter. Kinder mag er sehr gerne. Mit den anderen Hunden kommt er prima aus und spielt auch mal gerne. An der Leine geht er gut, doch er ist unsicher und schaut einen an, als wollte er sagen: schlägst du mich dann auch noch damit? Es ist so traurig, denn er ist ein so guter Hund. Wer möchte ihm das ersehnte liebevolle Zuhause geben und hat ihn einfach nur lieb?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Caillou sucht ein Zuhause/Pflegestelle"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück