Anzeige-Nr.: 450900
vom 11.11.2016
22 Besucher

YUMA - sucht Liebe und Geborgenheit

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
8-9 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Meine Patenmama hat mich in der Tötung auf Bildern gesehen und gesagt bitte bitte holt den Hund da raus. Es stellte sich heraus, dass ich eine große Hundedame bin. Nun heiße ich Yuma.

Meine Patenmama wünscht sich ein tolles Zuhause für mich wo ein ganz ganz großes Körbchen für mich steht und man mich Maus richtig lieb hat.

Am Anfang bin ich fremden Menschen gegenüber etwas vorsichtig, aber ich merke schnell wenn es jemand gut mit mir meint. Dann nehm ich gleich mal Leckerlies und lasse mich streicheln.

Bisher kenne ich nicht viel außer dem harten Leben auf der Straße und den bösen Menschen in der Tötung. Hier bin ich jetzt zwar sicher im privaten Tierheim, aber ich mag schon mein eigenes Zuhause.

Mit den anderen Hunden ob Rüde oder Hündinnen hat Sie keine Probleme.

Ob Sie mit Katzen verträglich ist müssten wir testen.

Sie kommt geimpft, gechipt und mit EU-Pass zu Euch.

Kontakt:
Carrie Nichols
Tel: 0162/5737111
Carrienichols19@gmail.com

Weitere Infos auf : www.tierheim-in-rumaenien.org
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"YUMA - sucht Liebe und Geborgenheit"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück