Anzeige-Nr.: 450901
vom 11.11.2016
22 Besucher

SID - braucht Menschen mit Geduld

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Sid, haben wir aus dem Public Shelter gerettet. Er ist noch ängstlich,
schüchtern und zurückhaltend und wird wohl noch eine Weile brauchen bis er den Menschen wieder vertraut. Wir wissen nicht was Ihm passiert ist, aber so scheu wie er anfänglich ist hat er bestimmt in seinem Leben noch keine guten Erfahrungen gemacht.

Für Ihn suchen wir Menschen mit Hundeerfahrung die ihm ganz viel Zeit und Geduld widmen und Ihm zeigen, dass nicht alle Menschen böse sind und er die Chance bekommt auf ein schönes Zuhause. Dass er wieder vertrauen kann, wenn er merkt, dass er geliebt wird und zur Familie gehört.

Er kommt geimpft, gechipt, entwurmt und er hat einen EU-Pass

Kontakt:
Petra Wegener,
Tel: 0171/1918781,
E-Mail: katwegener@hotmail.com

Weitere Infos auf : www.tierheim-in-rumaenien.org
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SID - braucht Menschen mit Geduld"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück