Anzeige-Nr.: 450964
vom 11.11.2016
25 Besucher

BEETHOVEN - braucht Gnadenplatz !

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
12 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Nach wohl über 12 Jahren auf der Straße und in der Tötung habe auch ich einen Namen. Beethoven find ich passt ganz toll.

Was soll ich über mich alten Knaben sagen. Ich bin schon ein paar Tage hier jetzt. Die Leute sind wirklich super nett, aber ich hab sehr große Angst angefasst zu werden – was ja auch verständlich ist, da ich so oft verjagt und geschlagen wurde. Im Grunde bin ich aber ein alter großer Bär der gerne einen Platz hätte – einen eigenen.

Nur muss ich dazu sagen, dass ich eher viel Ruhe und vor allem Freiheit brauche. Eventuell ein Gnadenhof oder Bauernhof ?
Viel Ruhe, schön irgendwo faul rumliegen und trotzdem in Sicherheit mein restliches Leben verbringen.
Ich hoffe dieser Traum wird für mich in Erfüllung gehen.

Mit den anderen Hunden ob Rüde oder Hündinnen hat er keine Probleme

Ob er mit Katzen verträglich ist müssten wir testen.

Er kommt geimpft, gechipt und mit EU-Pass zu Euch.

Kontakt:
Petra Wegener, Tel: 0171/1918781,
E-Mail: katwegener@hotmail.com

Weitere Infos auf: www.tierheim-in-rumaenien.org
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BEETHOVEN - braucht Gnadenplatz !"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück