Anzeige-Nr.: 451019
vom 11.11.2016
29 Besucher

Raksi hat ein schönes Zuhause verdient

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäfimix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
11 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 004369915029825


Beschreibung
Raksi ist ein alter Hund und seine Uhr tickt unaufhaltsam.....
Viele unserer Hunde warten Wochen, Monate, manche sogar Jahre....
Soviel Zeit bleibt Raksi sicher nicht!
Wenn Sie ihm noch einmal ein liebevolles, warmes Heim schenken möchten, fernab vom lauten Gewusel anderer Hunde und mit viel Geduld un d Liebe für ihn, dann melden Sie sich bitte bei uns.
Raksi soll noch einmal diesem Leben entfliehen dürfen und die Sonnenseite sehen.
Das Tierheim sollte nicht seine letzte Station sein!



Raksi lebte mit seinen Besitzern in einem Hochhaus und war dort ein guter Wachhund. Als diese starben
wurde er an den 18jährigen Sohn übergeben, der sich aber nicht ausreichend um ihn kümmerte. Raksi
lebte fortan als Streunerhund in einer Stadt. Raksi hat Wunden aus dieser Zeit, die ihm Schmerzen zu
bereiten scheinen. Berührt man ihn dort, versucht er nach der Hand zu schnappen. Ansonsten ist er sehr
lieb und ist bei allen Besuchern des Tierheims sehr beliebt. Das Tierheim wird diese nun untersuchen
lassen und ggf. behandeln.

Raksi sollte nicht lange im Tierheim bleiben.

Er braucht Menschen, die ihn zu schätzen wissen. Er hat es endlich verdient ein schönes
Hundeleben führen zu dürfen.

Raksi kann nach erfolgreicher Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und -gebühr mit EU Pass geimpft,
entwurmt und kastriert (soweit es die Gesundheit zulässt) nach Deutschland oder Österreich ausreisen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Raksi hat ein schönes Zuhause verdient"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück