Anzeige-Nr.: 451022
vom 11.11.2016
20 Besucher

Mancs hat viel Liebe zu geben

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 02159 9282199


Beschreibung
Mancs wurde als Welpe vermittelt, kam aber leider einige Jahre später wieder ins Tierheim zurück. Wir nehmen an, dass er einfach zu groß oder zu wild wurde.
Mancs ist nämlich ein echt wilder Wutz aber durchaus im positiven Sinne.
Er bestürmt seine Menschen mit Liebe, sodass man schon standfest sein muß, um seinen Zuneigungsbekundungen entgegenzutreten. Er springt und verteilt Küßchen was das Zeug hält.
Natürlich kann man das mit etwas Erziehung in die richtigen, etwas maßvolleren Bahnen lenken.
Mancs sucht sportliche Menschen, die viel mit ihm unternehmen. Er lebt zur Zeit mit 2 Hündinnen zusammen, ob er Jungs mag, müßten wir noch testen.
Kinder sollten aufgrund seiner stürmischen Art schon etwas größer und standfest sein.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mancs hat viel Liebe zu geben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück