Anzeige-Nr.: 451032
vom 11.11.2016
33 Besucher

Hyde

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAktiv für Hunde in Not e.V. 
37120 Bovenden / Harste

Telefon: 05553-3175


Beschreibung
Hyde (männlich, gechipt, geimpft, entwurmt und 48 cm groß) mit den so wundervollen klaren und lieben Augen wurde von den Tierschützern aus der Tötungsstation gerettet.

Da er voller Flöhe war und kaum noch Fell hatte, wurde er erst dem Tierarzt vorgestellt, bevor er in den Quarantänebereich im großen Asyl Spas (Rettung) in Varazdin / Kroatien gebracht wurde, wo er, wie alle Neuankömmlinge, eine zeitlang verbringen musste... Der Tierarzt sagte, dass Hyde aufgrund der Flöhe kaum noch Haare hat, es handle sich um eine allergische Reaktion. Die Flöhe sind Geschichte und das Fell ist inzwischen auch wunderbar nachgewachsen.

Hyde liebt uns Menschen abgöttisch und sehnt sich sehr nach menschlicher Nähe und Aufmerksamkeit!
Wenn wir in sein Gehege kommen, dann freut Hyde sich immer so doll das er gar nicht weiß wohin mit seiner Freude. Er wirft sich vor lauter Freude auf den Rücken, heult/fiepst, die Route ist so doll in Bewegung, das man fast meinen könnte, er hebe gleich ab, er gibt Küsschen und springt dann in die Arme, erzählen die Tierschützer vom Asyl amüsiert über ihren Hyde.

Wenn Ball gespielt wird, ist er voller Freude dabei und genießt den Moment des Spielens sehr.

Mit anderen Hunden, außer mit dominanten Hunden, versteht Hyde sich immer gut.

Wenn Sie denken in Hyde das fehlende Puzzleteil ihrer Familie gefunden zu haben und ihm ein Zuhause geben wollen, dann melden Sie sich bitte bei Gudrun Scholz.
Kontakt: gudrun.scholz@aktiv-fuer-hunde-in-not.de / Telefon 05553-3175
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hyde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück