Anzeige-Nr.: 451102
vom 11.11.2016
40 Besucher

Shakti

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunernothilfe Grenzenlos e.V. 
67316 Carlsberg

Telefon: 08450 - 928140


Beschreibung
Katzenmädchen Shakti
geb. Frühjahr 2016
noch nicht kastriert
Aufenthalt: Tierheim Dobrich, Bulgarien


Shakti kam zusammen mit ihrer Schwester Sita im August ins Tierheim. Beide hatten eine Herpes-Infektion. Bei Sita schlug die Behandlung allerdings nicht so gut an und ihr Augenlicht konnte nicht gerettet werden.

Shakti ist ein sehr munteres Kätzchen, das bei Spielen immer mit dabei ist. Oft sieht man sie aber auch mit ihrer blinden Schwester Sita zusammen oder zumindest in ihrer Nähe.

Das hübsche Lackfellchen würde gerne nach Deutschland umziehen, am liebsten gemeinsam mit ihrer Schwester. Im Tierheim geht es den Miezen zwar gut, aber es ersetzt nicht ein liebevolles Zuhause mit Zuwendung und Abwechslung.

Update: Shaktis Schwester hat ein Zuhause gefunden und darf bald umziehen.

Shakti wartet und hofft, dass auch sie bald von netten Menschen adoptiert wird.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Shakti"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück