Anzeige-Nr.: 451114
vom 11.11.2016
27 Besucher

Tiffy- ein Blick zum schmelzen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFellchen in Not 
38229 Salzgitter

Telefon: 05341/1885403 (AB)


Beschreibung
Tiffy wurde als Welpe mit ihrer Mama und ihren Geschwistern im städtischen Tierheim in Cluj abgegeben.
Wir konnten sie gsd in einer rumänischen Pension unter bringen, und dort wartet sie noch immer auf ihr neues Glück.

Update 17.10.2014

Zitat:

-Tiffy ist eine schöne und zarte Hündin, sie liebt es zu spielen und Gesellschaft zu haben, aber sie ist auf eine Art schüchtern. Wenn sie aus der Hütte kommt, um am gemeinsamen Spiel teilzunehmen und dann unsicher wird, geht sie zurück in ihre Hütte. Trotz dieses Verhaltens glaube ich, dass sie sehr zutraulich werden wird, wenn sie Aufmerksamkeit und Zuneigung von einer eigenen Familie bekommen wird.-

Update 2.2.2015

Zitat:

-Tiffy ist ein verspieltes Mädchen. Anfangs braucht sei etwas Zeit, um ein wenig Vertrauen zu bekommen, aber dann interagiert sie gerne. Sie genießt es gestreichelt zu werden und Aufmerksamkeit zu bekommen.
Als wir uns auf Sid und Lina konzentriert haben, kam sie auch und holte sich ihre Streicheleinheiten ab.-

Update 21.3.2015

Zitat:

-Tiffy war diesmal auch von Anfang an zutraulicher. Sie ist ein fröhlicher, verspielter Hund, zuerst schüchtern,
aber man kann sehen, dass sie Menschen wirklich mag und mit ihnen in Kontakt kommen möchte.

Sie würde sicherlich schnell ihre anfängliche Schüchternheit überwinden, auf einer Pflegestelle oder im neuen Zuhause.

Tiffy versteht sich gut mit jedem Hund, Rüden und Hündinnen.-
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tiffy- ein Blick zum schmelzen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück