Anzeige-Nr.: 451120
vom 11.11.2016
36 Besucher

Buck, , lieb und freundlich, traumhaft

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Monate
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFellchen in Not 
38229 Salzgitter

Telefon: 05341/1885403 (AB)


Beschreibung
Buck ist wirklich ein Traum von Hund, für aktive Menschen einfach perfekt!

Auch in einem Mehrhundehaushalt können wir ihn uns prima vorstellen.

Er hat eine ganz leichte Vorderbeinfehlstellung, wenn man es überhaupt so nennen kann, er steht halt etwas -breitbeinig-, was ihn aber auch nicht nur ansatzweise beeinträchtigt, wie man unschwer erkennen kann :-).

Übrigens, durch seinen Puschel am Schwanzende fällt seine verkürzte Rute fast gar nicht auf.

Bei Ausreise ist er nach den gesetzl. Bestimmungen geimpft, er ist gechipt und kastriert.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Buck, , lieb und freundlich, traumhaft"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück