Anzeige-Nr.: 451121
vom 11.11.2016
42 Besucher

Anna, sanftes Mädchen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFellchen in Not 
38229 Salzgitter

Telefon: 05341/1885403 (AB)


Beschreibung
Zitat:

Anna hat, wie jeder unserer Schützlinge auf -der Farm-, zu Dorin ein super Vertrauen aufgebaut. Befasst man sich also mit ihr, wird sie es auch bei ihr fremden Menschen lernen können!

Sie war nicht panisch, aber uns gegenüber doch recht ängstlich und reserviert, zumindest außerhalb des Geheges, da wollte sie von uns gar nichts wissen. Nur im Gehege konnte Bernadette ein bißchen Kontakt zu ihr knüpfen, als Alina sie bürstete.
Anna ist verträglich mit Männlein wie auch mit Weiblein, so dass auch hier gilt, dass ihr ein souveräner Hundepartner an der Seite ganz bestimmt eine große Hilfe wäre
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Anna, sanftes Mädchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück