Anzeige-Nr.: 451123
vom 11.11.2016
47 Besucher

Franky

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe ohne Grenzen e.V. 
23611 Bad Schwartau

Telefon: 0451-296 1852


Beschreibung
Franky kam quasi als Teil einer Großfamilie in die Obhut unseres Partnervereins. Allerdings war er da noch nicht auf der Welt. Seine Großmutter Naomi, die bereits über die Pfotenhilfe ein schönes Zuhause gefunden hat, wurde gemeinsam mit ihren Töchtern an einer Straße gefunden. Eine ihrer Töchter war selbst bereits wieder trächtig. Die Familie fand im Tierheim unseres Partnervereins Unterschlupf, wo schließlich vor zwei Jahren Franky zu Welt kam.

Franky ist größer als seine Großmama und seine Mutter und hat - wie bei Straßenhunden üblich - seinen Vater nie kennengelernt. Dafür aber durfte er anfangs im Tierheim im Kreise seiner Familie aufwachsen. Seine gesamte Großfamilie durfte inzwischen ins Ausland reisen und jedes Familienmitglied hat heute sein eigenes Zuhause.
Nur Franky nicht.

Franky ist ein ruhiger Hund, der sich aufgrund seiner hohen Sozialverträglichkeit im Tierheim frei bewegen darf. Egal ob Rüde oder Hündin, Welpe oder Senior, Franky versteht sich mit allen. Franky gehört zu den zurückhaltenden Hunden, die sich nicht vordrängeln. Franky hat eine Schulterhöhe von etwa 55 cm.

Er ist geimpft, gechippt und kastriert und würde nur zu gerne seiner Großmutter nach Deutschland nachreisen. Zu seiner eigenen Familie, mit regelmäßigen Spaziergängen, weichem Körbchen und ganz viel Liebe.

Wenn Sie sich für Franky interessieren, wenden Sie sich bitte an:
Andrea Brückner-Schoeler, Tel. 0451-2961852, 0157 58254193, Email: brueckner-schoeler@pfotenhilfe-ohne-grenzen.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Franky"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück