Anzeige-Nr.: 451129
vom 11.11.2016
32 Besucher

Freyo, neugieriger Zausel sucht eine ...

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFellchen in Not 
38229 Salzgitter

Telefon: 05341/1885403 (AB)


Beschreibung
..Chance

Freyo hat sich gut entwickelt, seit er in der Pension ist. Er hält bei Fremden immer noch Abstand, ist ihnen gegenüber aber neugierig. Statt sich in Ecken zu drücken (so wie in der Ecarisaj), nähert er sich auf einen Abstand, in dem er sich noch sicher fühlt, um zu gucken, wer der Besucher ist und wedelt mit der Rute. Nur wenn man direkt auf ihn zugeht, zieht er sich zurück und versteckt sich in seiner Ecke, in der er sich sicher fühlt. Mit Alina (die er täglich sieht) ist er ganz anders. Auch wenn er nicht ihre Aufmerksamkeit sucht, läuft er nicht vor ihr weg und scheint es zu genießen, wenn sie ihn streichelt. Er guckt ihr direkt in die Augen, er ist sehr süß. Mit Gold und Cezara ist er völlig verträglich und er ist überhaupt nicht dominant. Daher denke ich, dass er keine Probleme hätte, sich in einem Zuhause einzufügen. Er muss noch einige Fortschritte machen, damit er ein geselliger Hund wird, aber ich bin sicher, dass er sich gut entwickeln wird. In den vier Monaten hat er sich schon zu einem ganz anderen Hund gewandelt, als in der Ecarisaj ( wo er zweieinhalb Jahre seines Lebens verbrachte). Ich hoffe, dass ihm jemand
eine Chance auf ein Zuhause gibt, in dem er lernt, wieder zu vertrauen und Menschen zu lieben
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Freyo, neugieriger Zausel sucht eine ..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück