Anzeige-Nr.: 451137
vom 11.11.2016
19 Besucher

Dago, verspielt und ausgeglichen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFellchen in Not 
38229 Salzgitter

Telefon: 05341/1885403 (AB)


Beschreibung

Zitat:

Dago ist ein toller Hund. Ich weiß, ich sage das über alle. Aber er hat sich wirklich super entwickelt seit er nach Suceag gewechselt ist. Er hat das Laufen an der Leine gelernt und macht das richtig toll ohne Probleme. Er ist auch zutraulicher geworden. Er springt immer noch weg, wenn man plötzlich nach ihm greift. Wenn man ihn z. B. streichelt und er die Hand nicht kommen sieht, erschreckt er sich etwas, aber er zeigt keine Aggression und ist wieder völlig ok, wenn er verstanden hat, was los ist. Wahrscheinlich wird es etwas Zeit und Geduld brauchen, um ihn an Autos, Lastwagen, laute Geräusche in der Stadt zu gewöhnen. Aber ich bin zuversichtlich, dass er das schnell meistern wird. Ansonsten ist er perfekt- verspielt, fröhlich, offen mit fremden Menschen, verträglich mit anderen Hunden. Er ist stark und voller Energie, aber wirklich leicht zu händeln. Ich denke, er würde überall hinpassen, aber vielleicht nicht als Anfängerhund. Es braucht schon etwas Hundeerfahrung.

Bei Ausreise ist er nach den gesetzl. Bestimmungen geimpft,gechipt und kastriert.
Weitere Infos bei Anfrage.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
" Dago, verspielt und ausgeglichen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück