Anzeige-Nr.: 451138
vom 11.11.2016
20 Besucher

Tajo der Schöne

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFellchen in Not 
38229 Salzgitter

Telefon: 05341/1885403 (AB)


Beschreibung
Tajo kam als Welpe zusammen mit seinen Geschwistern und seiner Mama ins städtische Tierheim in Cluj. Die ganze Familie hatte das Glück in eine rumänische Pension umzuziehen wo er bis jetzt auf sein Zuhause wartet.
Zitat:

Bei Tajo ist es mehr oder weniger dasselbe wie bei Nancy. Er ist leinenführig, auch mit Fremden. Er läuft aber vor Fremden weg, wenn er nicht angeleint ist. Er ist neugierig und kommt zum Schnuppern an einem, rennt dann aber schnell wieder weg. Man sieht, dass er wirklich den Kontakt zu Menschen sucht und sie mag, aber nicht weiß wie er es machen soll. Die Situation von ihm und seinen Geschwistern- fortwährend in der Pension- bricht mir das Herz. Ich kann mich noch gut erinnern an den Tag, als Alina sie aus der Ecarisaj geholt und zum Tierarzt gebracht hat, ich war dabei. Es waren winzige Fellbündel in einer Box und ihre Chancen waren gut. Nun, zwei Jahre später, sind vier von den Welpen immer noch in der Pension, und noch schlimmer, sie sind zu unsicheren oder auch ängstlichen Hunden herangewachsen. Er ist in der Pension an einem Punkt, an dem er nicht mehr gefördert werden kann.

Er braucht eine Pflegestelle, individuelle Betreuung und tägliches Training für seine Umweltgewöhnung. Tajo ist ein so toller Hund tief drinnen. Er ist mein Liebling unter den Vieren. Er hat so viel Liebe zu geben und ist niedlich, freundlich zu jedem in seiner Umgebung und möchte wirklich den Menschen gefallen und lernen. Er braucht nur jemanden, der ihm eine kleine Chance auf ein richtiges Leben gibt, nicht nur auf das Überleben.

Wer gibt ihm eine Chance?
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tajo der Schöne"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück