Anzeige-Nr.: 451139
vom 11.11.2016
22 Besucher

Lucky, sucht sein Glück

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFellchen in Not 
38229 Salzgitter

Telefon: 05341/1885403 (AB)


Beschreibung
Lucky ist absolut menschenbezogen, superlieb und schmusig

Er ist ein ruhiger, ausgeglichener und souveräner Rüde, der für sein Alter noch sehr fit ist und dem auch keine anderen Altersbeschwerden anzusehen sind.

Lucky ist die Art von Hund dem seine Bezugsperson (oder Familie) alles bedeutet. Mit fremden Menschen ist

er generell freundlich, lässt sich streicheln, ist aber nie aufdringlich. Mit seiner Bezugsperson ist er sehr verschmust und möchte alles richtig machen. Er genießt jede Art von Zuwendung: bürsten, waschen, massieren, streicheln und alles macht ihn glücklich.
Lucky mag Spaziergänge und geht sehr gut an der Leine, ohne zu ziehen. Auch ist er sehr gut aufrufbar wenn er freigelassen wird.

Mit anderen Hunden versteht er sich gut, egal ob Hündin oder Rüden, solange ihn diese nicht dominieren wollen. Frechen Jungtieren, die seine Grenzen testen wollen, wird sehr souverän gezeigt wo ihr Platz ist und danach ist alles gut. Auch hat er im Rudel Freunde mit denen er ab und zu gerne spielt.
Im Winter wenn die Tage kürzer werden, geht er mit den -Hühner schlafen-, das heißt sobald es dunkel wird

Bei Ausreise ist er nach den gesetzlichen Bestimmungen geimpft und gechipt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lucky, sucht sein Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück