Anzeige-Nr.: 451142
vom 11.11.2016
137 Besucher

Dino, Opfer eines Verbrechens

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Amerikanischer Staffordshire-Terrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Beschreibung
Staffordshire-Mix
männlich/kastriert
geb: 09/2012



Hallo,

leider kann ich nicht erzählen was mir widerfahren ist, aber wie man deutlich sehen kann, war es ganz bestimmt nichts Gutes.
Mir fehlt ein Auge und mein Gesicht ist schlimm zerbissen. Das meiste davon ist bereits abgeheilt. Ich komme auch gut mit einem Auge zurecht, das ist nicht das Problem.

Leider hat man mir auch noch die Ohren abgeschnitten, damit ich möglichst gefährlich aussehe.
Eigentlich sollte ich mein Vertrauen zu Menschen verloren haben, aber ich will nicht aufgeben. Irgendwo da draußen muss es doch jemanden geben. Ein Mensch, der mich einfach nur lieb haben möchte, so wie ich die Menschen liebe. Bitte zeige mir, das es sich lohnt zu leben, zeige mir , dass ich Recht hatte und es gute Menschen gibt.

Sicher kannst du verstehen dass ich gerne als Einzelprinz leben möchte. Kinder sollten schon etwas größer sein. Katzen sollten nicht bei dir wohnen. Ich möchte einfach zur Ruhe kommen und anfangen zu leben. Lasse dich nicht abschrecken von meinem Aussehen!

Bis bald

Dino


KONTAKT:

Tierheim Frankfurt a.M.
Ferdinand-Porsche-Str. 2-4
60386 Frankfurt

Tel: 069/4230 - 05 oder -06

E-Mail: info@tsv-frankfurt.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dino, Opfer eines Verbrechens"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück